Aktuell

Siedlernachrichten August 2022

 

 

<

Die Zeit der Stille ist vorbei! Es gibt endlich wieder ein Open-Air-Sommerfest am Forsthaus, und zwar am Samstag, den 13. August 2022. Ab 19:00 Uhr gibt´s richtig guten Rock´n Roll von “Booze, Beer & Rhytm”, bevor am späteren Abend “DJ Karsten” Musik für (fast) jeden Geschmack auflegen wird. Neben unserem bekannten Getränkepavillon bekommt Ihr auch Mixgetränke in unserer Cocktailbar und Schaumwein an der Sektbar. Wer nicht nur alkoholfrei trinken möchte, braucht natürlich eine geeignete Unterlage, für die ist in bewährter Weise unsere Grillstation zuständig. Der Eintritt ist frei, es gibt also keinen Grund, zu Hause zu bleiben. Unser Festausschuss hat fleißig gearbeitet und wird zusammen mit vielen freiwilligen Helfer(innen) für einen fröhlichen und entspannten Abend sorgen. Wir freuen uns auf jeden Fall, Euch willkommen zu heißen. Noch mehr freuen wir uns, wenn Ihr auch Eure Freunde und/ oder Nachbarn mitbringt (das gilt natürlich ebenso für Freundinnen und Nachbarinnen).

Kinder, aufgepasst: Am 8. Oktober laden wir Euch wieder zu unserem beliebten Laternenfest ein. Begleiten werden den Umzug durch die Siedlung wieder die “Marching Colours”. Ob es auch ein Feuerwerk gibt, steht noch nicht fest, aber Ihr könnt sicher sein, dass wir uns etwas zu Eurer Unterhaltung einfallen lassen.

Wir hatten bisher noch nicht die erhoffte Resonanz, daher nochmal unsere “Stellenangebote”:

Wir suchen:

1.) Austräger(in) (hier haben wir bereits einen Interessenten, aber für Schüler(innen) könnten wir evtl. auch zwei Verteilergebiete einrichten.

2.) Schriftführer(in) (ich möchte gerne aufhören, solange ich Kopf und Computer noch einigermaßen in Einklang bringen kann).

3.) Inserenten für unsere freien Werbeflächen und die Website.

Zu guter Letzt: Hier ist wieder unsere Geburtstagsliste:

Im August gratulieren wir: Ralph Andreeßen, Nicole Garcia de las Heras, Carsten Gütschow, Robin Happel, Günter Zühlke, Lisa Ewigleben, Irene Schröder, Liselotte Winkler, Hermann Kaiser, Hans-Peter Kientopf, Annemarie Tollkühn, Frank Isenberg, Margret Kusch, Markus Rösner, Eckehardt Wunram, Uwe Matthies, Klaus Burmester, Heinz Brandenburg, Brigitta Grätz-Trputec, Dieter Benecke, Jörg Böhme, Bernhard Rieckmann, Gisa Annett Schad und Arne Metterhausen.

Wir sehen uns !!!

und wir leben Nachbarschaft!

 

Bitte beachtet auch die nachfolgenden Anzeigen.

Sie helfen uns, diese Beilage zu finanzieren.